Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein kleines Mitbringsel für Maxi… und so ツ

Als ich heute Mittag im Fressnapf war „musste“ ich einfach bei den Baldriansachen vorbei schauen. Immerhin hatte Maxi vor Kurzem Geburtstag und hat nur einen Catnippball bekommen. Ich wurde auch direkt fündig und entschied mich für ein weiches Herz.
Wieder zuhause war meine alte Lady erstmal gar nicht erfreut in ihrer Siesta gestört zu werden, aber als ihr der Baldriangeruch in die Nase stieg war sie sofort hellwach… und freute sich ツ

DSC07555_Rahmen

DSC07556_Rahmen

DSC07557_Rahmen

DSC07558_Rahmen

DSC07559_Rahmen

DSC07560_Rahmen

DSC07561_Rahmen

DSC07562_Rahmen

Zurück bei den Einkäufen in der Küche sah ich, wie Janosch mit der nun leeren Umverpackung von dem Baldrian-Herz schmuste. Das tat mir natürlich leid und es ist ja auch nicht so, als ob wir nicht noch solche Sachen auf Vorrat hätten ツ und so bekam Janosch auch eine ganz „frische“ Baldrianmaus und seine kleine Welt war sofort wieder in Ordnung ツ

DSC07563_Rahmen

DSC07566_Rahmen

DSC07568_Rahmen

DSC07570_Rahmen

Nachdem Janosch eingeschlafen war gab ich Stronzo die Maus, da er vorher bereits auf der Lauer lag, aber er war inzwischen „ein wenig“ zickig. Tja, wer nicht will der hat schon ツ

DSC07571_Rahmen

DSC07572_Rahmen

3 Antworten zu “Ein kleines Mitbringsel für Maxi… und so ツ

  1. Elke 17. Juni 2014 um 21:59

    Es ist allerliebst anzusehen, wie toll Maxi mit ihrem Baldrianherz spielt.
    Und Janosch tobt ja richtig mit seiner Maus herum. Wie niedlich er die
    Maus in seinen Pfoten hält!
    Stronzo hatte wohl keine Lust mehr, sich mit der Maus abzugeben.
    Wenn Katz nicht will, kann man eben nichts machen!!!

  2. Kerry 19. Juni 2014 um 00:11

    Oh, wie schön. Meine konnte der Ball nicht überzeugen, aber für gut riechendes Kuschelspielzeug sind sie auch immer zu haben❤

  3. engelundteufel 19. Juni 2014 um 20:33

    Immer diese Drogensüchtigen😆 Aber sieht gut aus😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: