Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Armani – (m)ein Traumkater ♥

Armani wird mehr und mehr zu einem Traumkater und daher bekommt er heute (s)einen eigenen Artikel gewidmet. Viel hat er mitmachen müssen in der letzten Zeit aber nun geht es ihm wieder viel besser und er ist sehr aufgeschlossen und verschmust.

Seinen neuen Lieblingsplatz hat er sich im Eingangsbereich gesucht, hier hat er immer alles im Blick ツ

DSC07574_Rahmen

Sein neuestes Hobby besteht darin die Tauben auf der Terrasse zu beobachten, stundenlang kann er so liegen ohne sich zu bewegen ツ

DSC07575_Rahmen

Ganz toll findet er, wenn hier Hausputz angesagt ist und alle Kissen und Spielsachen vom Boden auf das Bett verfrachtet werden (hier mit seiner Schwester Chanel) ツ

DSC07576_Rahmen

Dann hatten wir heute lieben Besuch von Michelle und Andre und Armani hat in Andre einen neuen Freund gefunden. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Verwöhnprogramm ツ

DSC07578_Rahmen

DSC07579_Rahmen

DSC07580_Rahmen

4 Antworten zu “Armani – (m)ein Traumkater ♥

  1. Marlene 21. Juni 2014 um 19:18

    Armani ist schon ein Schnuckelchen❤

    Er hat sich einen eigenen Beitrag verdient🙂

    LG
    Marlene und die Katerjungs

  2. Elke 21. Juni 2014 um 20:36

    Schöne Fotos von dem Traumkater Armani. Ich bin schon ein richtiger Fan von ihm geworden.
    Er gefällt mir einfach so wie er ist!!! Total niedlich, wie er die Tauben beobachtet.
    Und das ihm das Beschmusen gut gefallen hat, sieht man ihm auch an!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Kerry 22. Juni 2014 um 18:40

    Armni du süßes Kerlchen, so als ruhender Pol dürftest du auch glatt zu uns ziehen ^^

  4. engelundteufel 23. Juni 2014 um 19:02

    Das hat Armani auch echt verdient😀 Tauben gucken fetzt🙂 Wow und dann noch Beschmusungsprogramm🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: