Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Endlich noch mal wieder etwas „Schönes“…

Nach den ganzen traurigen Nachrichten hier in der letzten Zeit habe ich heute endlich noch einmal etwas Schönes zu berichten…

Ich war heute kurz im Kaufland und sah aus Zufall eine Spielmatte (für Babies 0+ ツ) und mir kam spontan eine Idee. Was für Babies ok ist kann für Katzen ja nicht verkehrt sein und kurzerhand und mit einem ansatzweise glücklichen Gefühl fuhr ich nach Hause.

Armani war sofort an der neuen Errungenschaft interessiert…

DSC07765_Rahmen

Ich habe diese Spielmatte nun erst einmal auf dem Wohnzimmerteppich „aufgebaut“,
das wird zwar nicht ihr endgültiger Platz bleiben aber Armani und Chanel finden es toll, vor allem Chanel!

DSC07766_Rahmen

DSC07767_Rahmen

DSC07769_Rahmen

DSC07770_Rahmen

Chanel hat seit circa einer Stunde einen neuen Lieblingsplatz und darüber freue ich mich so sehr! ツ

DSC07771_Rahmen

Jetzt bin ich mal gespannt, wer von den restlichen Tiger noch Interesse zeigen wird…

4 Antworten zu “Endlich noch mal wieder etwas „Schönes“…

  1. Kerry 15. September 2014 um 14:55

    Oh wie süß, während Chanel auf der Matte Platz nimmt, passt Armani daneben ganz genau auf❤

  2. beatesenft 15. September 2014 um 14:58

    Das sind ja mal schöne Bilder. Das war echt eine gute Idee von dir. Darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber ich bin mir sicher, dass das Teil auch nur bei Miley ankommen würde. Es freut mich, dass gerade Chanel ihren Spaß hat. Hoffentlich kommen in nächster nur noch schöne Neuigkeiten. Ich würde es euch so wünschen.
    Drück dich ganz lieb.

    Liebe Grüße
    Beate, Merlin, Pebbles, Cookie, Alice, Bea und Miley

  3. Melly 15. September 2014 um 15:49

    Das ist ja eine sehr gute Idee und ich freue mich ein paar wunderschöne und farbenprächtige Fotos zu sehen ❤️.

  4. Elke 22. September 2014 um 10:28

    Da hast du wirklich eine Superidee gehabt. Die Spielmatte ist ja ein tolles Teil.
    Chanel war wohl sehr angetan von der neuen Liegestelle und Armani hat sich ja auch
    dafür interessiert. Sicherlich wird der eine oder andere von der Rasselbande sich dafür noch interessieren.

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

