Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Endlich noch mal wieder etwas “Schönes”… die Fortsetzung!

Gestern Nachmittag war ich ja gespannt, ob wirklich nur Armani und Chanel Interesse an der neuen Spielmatte hätten oder ob auch die anderen Tiger nach und nach neugierig wären. Und genau so war es, Ausnahme ist Bienchen, aber mit ihren stolzen 16 Jahren sieht sie das alles sehr wahrscheinlich wirklich nur als Babykram an ツ

Maxi war gestern Abend die erste die doch mal schauen musste was denn da so Neues auf dem Wohnzimmerteppich
– und dann auch noch mitten im Weg zu ihrer Schildkröte (Frechheit!) – stand ツ

Spielmatte_Maxi

Gar nicht so schlecht, hm meine kleine Fee? ♥

DSC07778_Rahmen

Heute Morgen dann musste sie sich dringend ausruhen da sie das aller erste mal den
täglichen Freigang der Riesenmäuse beobachtet hat (hier geht es zum Artikel)…

DSC07803_Rahmen

Armani machte das Ganze schnell und unkompliziert. Ankommen, hinlegen, fertig… Armani halt ツ

DSC07773_Rahmen

Auch Flöhchen wollte nun wissen was die anderen scheinbar so interessant fanden…

Spielmatte_Flöhchen

Heute bereits hat sie ihren Mittagsschlaf auf der Spielmatte gehalten ツ

DSC07805_Rahmen

DSC07806_Rahmen

Der nächste „Mutige“ gestern Abend war Stronzo, natürlich mit seiner gewohnten Panik in den Augen,
alles was neu ist kann schließlich gefährlich sein ツ

Spielmatte_Stronzo

Aber auch er nahm allen Mut zusammen (schließlich waren die Mädels da auch schon und haben es überlebt ツ)…

DSC07781_Rahmen

Für Chanel ist die neue Errungenschaft aber nach wie vor das größte Highlight.
Gestern Abend lag sie noch sehr viel dort und auch den „Umzug“ spät Abends vom Wohnzimmerteppich
in das „Arbeitszimmer“ verfolgt sie ganz genau ツ

Spielmatte_Chanel

Der neue Platz…

DSC07789_Rahmen

Und auch heute sehe ich Chanel immer wieder auf der Spielmatte liegen und teilweise sogar feste schlafen ツ

DSC07791_Rahmen

Fazit: Manche Sachen aus der „Babyabteilung“ scheinen bei den Katzen besser anzukommen als so manches teure Katzenspielzeug. Ich freue mich sehr, dass meine Entscheidung diese Spielmatte gestern mitzunehmen, scheinbar absolut richtig war. Die Mäuse haben in letzter Zeit auch sehr viel mitmachen müssen und haben es sich mehr als verdient ♥

So, und nun mache ich mich noch an den Bericht von Maxi und den Riesenmäusen… fertig ツ

5 Antworten zu “Endlich noch mal wieder etwas “Schönes”… die Fortsetzung!

  1. Kerry 16. September 2014 um 14:29

    Oh, wie schön und vielleicht kommt ja Biene doch noch auf den Geschmack, denn es sieht ja so gemütlich aus, das wäre doch was für deine „ältere“ Dame.

  2. Melly 16. September 2014 um 18:07

    Ohhh, so viele schöne Bilder, ich freu mich riesig🙂. Schön, das alle das Babyspielzeug akzeptieren. Ich überleg auch schon😉.

  3. beatesenft 17. September 2014 um 13:52

    Die Bilder sind wirklich toll und ich finde es so schön, dass alle ihren Spaß am neuen Spielzeug haben. Ist doch egal ob für Babys oder Katzen. Hauptsache sie haben ihre Freude dran. ♥

  4. Uschi 17. September 2014 um 21:57

    Wie wunderschön das doch ist und alles in Bildern festgehalten. Das ist ja wirklich was schönes.

  5. Elke 22. September 2014 um 10:36

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder von der Eroberung der Spielmatte durch die
    Rasselbande. Die Spielmatte gefällt mir sehr, sie ist so farbenfroh und sieht einfach
    auch lustig aus. Warum soll man ein Spielzeug für Babys nicht auch für die lieben Miezen
    verwenden könnnen? Man kann sich ganz prima darauf ausruhen, wie es uns die Rasselbande
    zeigt. Für Chanel ist das neue gute Stück wohl der Hit!!!
    Es ist schön zu sehen, wie entspannt die Rasselbande mit der Spielmatte umgeht und sie
    sich an so etwas „Schönes“ erfreuen können. Das haben sie sich wirklich verdient!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: