Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Garten(arbeit)… und wieder ein gutes Stück weiter ツ

Gestern war wieder Gartenarbeit angesagt… über 5 Stunden, die meiste Zeit davon wieder mit Hilfe von Oli. Der Container füllt sich zusehends und im Garten sieht man weitere Resultate.

DSC07821_Rahmen

DSC07823_Rahmen

DSC07824_Rahmen

DSC07825_Rahmen

Garten_30.09.2014_Collage_1

Garten_30.09.2014_Collage_2

Seit gestern gehört nach der Brombeere das Efeu zu meiner „Hass-Pflanze“. Eigentlich mag ich Efeu aber in den Massen, in denen es sich mittlerweile im Garten ausgebreitet hat nicht mehr. Passte nicht in meinen „Ordnungssinn“ und musste erst einmal weichen. Da man die Wurzeln nur zum Teil entfernt bekommt wird es so oder so wieder wachsen ツ

Eigentlich sollte es heute weiter gehen, aber Oli als frisch gebackener Vater muss heute seinen „Vaterpflichten“ nachgehen und so wird es dann – wenn das Wetter mitspielt, am Samstag weiter gehen. Schade, aber mein Rücken freut sich ツ

5 Antworten zu “Garten(arbeit)… und wieder ein gutes Stück weiter ツ

  1. Schmidt Uschi 30. September 2014 um 14:46

    Oh mein Gott, was für ein Traumgarten. Arbeit en Maß, aber klasse

  2. Melly 30. September 2014 um 16:01

    Richtig schön siehts schon aus🙂. Sag mal, deine Katzen lässt du nicht raus? Oder dürfen die sich auch am Garten erfreuen?

  3. Elke 30. September 2014 um 21:20

    Der Garten sieht echt klasse aus!!! Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das gekostet hat!
    Eine kleine Pause schadet doch bestimmt nicht. Du hast doch schon viel geschafft!
    Na dann, frohes Schaffen weiterhin!

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. engelundteufel 1. Oktober 2014 um 12:00

    Willkommen im Club, soll ich von der Mama maunzen, denn die mag auch keinen Efeu – sie hasst dieses wuchernde Unkraut😀 Generell hasst sie Schlingpflanzen. Aber dein Garten gefällt Mama jetzt sehr gut😀
    Schnurrer Engel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: