Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Einfach ein paar Bilder ツ

Heute habe ich einfach ein paar Bilder aus den letzten Tage für euch…

Ich bin so unendlich froh, dass Armani die ganzen schlimmen Ereignisse in der letzten langen Zeit
scheinbar vergessen hat, er ist nicht nur wieder der Alte, nein – er hat sich richtig gemausert! ツ

DSC07933_Rahmen

DSC07932_Rahmen

DSC07934_Rahmen

Aber er kann nicht nur den „Pausenclown“ machen sondern auch er braucht seine kleine „Auszeiten“
und die nimmt er sich seit ein paar Tagen auf diese Art und Weise ツ

DSC07918_Rahmen

Von mir absolut nicht so gedacht, aber es ist ok… wenn es ihm gefällt! ツ
Da ich dieses Bild vor ein paar Tagen bereits auf Facebook geteilt haben und die meisten nicht wussten,
was ich meinte… hier die „Auflösung“ ツ

DSC07918_Rahmen_Auflösung

Zum Schluss noch ein Schnappschuss von Pimpf… ich liebe es, wenn sie so sitzen ツ

DSC07936_Rahmen

Hier noch einmal in der Nahaufnahme…

DSC07938_Ausschnitt_Rahmen

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche! ツ

3 Antworten zu “Einfach ein paar Bilder ツ

  1. ute42 28. Oktober 2014 um 18:19

    Ganz süße Aufnahmen

  2. Klara 28. Oktober 2014 um 18:43

    Das sind aber wirklich süße Fotos. Auch von dem Chini. Hatte selbst mal welche❤😉

  3. Uschi 29. Oktober 2014 um 07:13

    Hallo Sylvia,
    Deine Bilder sind so wunderschön und Deine Berichte ebenfalls. Versuch doch mal Kurzgeschichten zu schreiben. Du hast Talent und es sind Dinge aus dem tatsächlichen Leben. Ich freu mich jedes Mal von Dir zu hören. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Uschi

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: