Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Viele Bilder, wenige Worte…

Mir fehlt momentan irgendwie die Lust zum Bloggen, aber nachdem ich heute so lieb darum gebeten wurde, doch bitte noch einmal Bilder von der Rasselbande zu zeigen, komme ich dem natürlich nach ツ

Stronzo

Stronzo

Biene

Biene

Armani

Armani

Armani & Chanel

Armani & Chanel

Flöhchen_Dezember_2014

Flöhchen

Flöhchen macht mir momentan Sorgen, sie hat Darmprobleme, die aber bereits untersucht werden. Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu schreiben, ich mache mich so schon verrückt genug. Ich werde berichten, sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind.

Leo & Marie

Leo & Marie

Die Beiden haben heute scheinbar eine kleine „Ehekrise“, daher habe ich sie nicht auf ein Bild bekommen ツ

Flori_Fine_Dezember_2014

Flori & Fine

Die kleinen "Abrissbirnen" ツ

Die kleinen „Abrissbirnen“ ツ

Aquarium_Dezember_2014

Aquarium

Es ist unglaublich… Früher habe ich das Aquarium gehegt und gepflegt und die Pflanzen wollten und wollten nicht wachsen. In letzter Zeit habe ich die Pflege vernachlässigt und jetzt schau sich mal einer diesen Urwald an ツ Ich muss in der kommenden Woche dringend mal Aquarienpflege betreiben…

Lampen_Dezember_2014

Weitere Lampen wurden in mühevoller Kleinarbeit installiert. Auf der linken Seite meine Strahler, auf der rechten Seite noch einmal Lampen vom Vorbesitzer, die meines Erachtens auch weiterhin eine Daseinsberechtigung haben…

Glücksbringer ツ

Glücksbringer ツ

Die Schornsteinfegerin war da (und Armani war verliebt ツ). Da Schornsteinfeger ja angeblich Glück bringen sollen und wir dringend etwas davon vertragen könnten habe ich ihm Eingangsbereich einer „Mini-Ausgabe“ einen Platz gegeben, direkt neben dem Kupfergeld…

Wir haben auf Facebook an einer „Black & White-Challenge“ teilgenommen und ich finde, die gezeigten Bilder meiner Samtpfoten sollten auch auf dem Blog ihren Platz bekommen…

Black_&_White-Challenge_Tag_1

Black_&_White-Challenge_Tag_2

Black_&_White-Challenge_Tag_3

Black_&_White-Challenge_Tag_4

Black_&_White-Challenge_Tag_5

Nun wünsche ich allen weiterhin einen besinnlichen und ruhigen zweiten Adventssonntag ツ

5 Antworten zu “Viele Bilder, wenige Worte…

  1. ute42 7. Dezember 2014 um 18:22

    Das letzte Bild von Armani ist köstlich, ich musste erst mal sortieren.

  2. Uschi 7. Dezember 2014 um 21:29

    Hallo Sylvia,
    so wundervolle Bilder mit so viel Liebe zusammen gestellt. Ganz ganz toll. Danke
    Für Flöhchen alles gute.
    Eine gute Adventszeit noch
    Uschi

  3. Elke 7. Dezember 2014 um 22:06

    Welche Freude, von dir und deinen Lieblingen mal wieder ein Lebenszeichen zu hören und
    zu sehen. Das letzte Bild von Armani ist wirklich sehr amüsant. Ich bin ja auch ein großer Fan
    von ihm und freue mich immer, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.
    Eigentlich gefallen mir alle Bilder sehr, es sind richtig schöne Schnappschüsse von der gesamten
    Rasselbande.
    Ich wünsche dir und deinen Lieblingen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich
    nicht soviel Stress.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Marlene 8. Dezember 2014 um 12:33

    Ob das bei BKH’s so in den Genen liegt, dass die gerne unter Decken liegen?
    Ernie-Bär liebt es unter Decken zu liegen, in der Regel alleine oder Monti gesellt sich zu ihm (unter/über). Monti mag es gerne wenn ich am WE mich Nachmittags hinlege, dass er sich zu mir unter die Decke kuschelt. Bewegen ist dann nicht mehr *g* Ernie kann das dann nicht gut ab und muss sich auf mich legen. Mensch hat es manchmal nicht einfach.

    Armani scheint so durchgeknallt wie der Monti zu sein😀

    Kinnkrauler an deiner Bande & LG
    Marlene

  5. beatesenft 8. Dezember 2014 um 13:43

    Das sind wunderschöne Fotos deiner Bande. Knuddel alle mal ganz lieb von mir und fühl dich gedrückt. ♥

    Liebe Grüße
    Beate und die Terrorkrümelchen

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: