Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schneebilder ツ

Ohne viele Worte einfach nur ein paar Schneebilder der vergangenen Woche…

DSC08204_Rahmen

DSC08205_Rahmen

DSC08206_Rahmen

… und das Ganze noch einmal mit Sonne ツ

DSC08207_Rahmen

DSC08208_Rahmen

DSC08209_Rahmen

Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! ツ

5 Antworten zu “Schneebilder ツ

  1. Betty + Mimi 8. Februar 2015 um 15:03

    Wow, ihr habt gerade auch so viel Schnee wie wir hier.
    Doch wir finden, dass es allmählich wieder reicht mit diesem nasskalten Wetter.
    Wir wünschen uns den Frühling her =)

    Schöne Grüße,
    Betty und Mimi

  2. GZi 8. Februar 2015 um 22:26

    im Garten ist bei uns auch noch alles weiß, nur die Wege sind frei… doof ist nur, dass überall, wo auf dem Hof gefahren wurde reines Eis ist – das ist super gefährlich, selbst der AntonHund ist trotz seiner 4 Pfoten ausgerutscht und guckte ganz verdutzt😉
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche…

  3. Elke 9. Februar 2015 um 22:54

    Ihr habt wirklich sehr viel Schnee. Der Garten in der Sonne mit dem Schnee sieht richtig toll aus. Bei uns hatte es ja auch kräftig geschneit. Überall war es mächtig glatt, weil der Schneeräumdienst sich sehr viel Zeit gelassen hat, um die Straßen freizumachen.
    Seit zwei Tagen ist Tauwetter und der Schnee fast verschwunden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieblingen eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. engelundteufel 12. Februar 2015 um 19:26

    Ihr habt ja auch ordentlich Schnee gehabt – unserer ist schon lange wieder weg🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Kuschelkissen 17. Februar 2015 um 01:52

    Ich bin auch wirklich sehr über euer Schneeaufkommen verwundert. Bei uns lagen seit November gerade mal 0,5cm – und die sind in wenigen Minuten wieder abgeschmolzen.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: