Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Der 3. & 4. Tag

Donnerstag und Freitag, 13. und 14.02.2014 – Der 3. und 4. Tag

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, aber es finden viele kleine positive Veränderungen statt. Stronzo wird langsam wieder ruhiger da er merkt, dass Janosch ihn nicht mehr attackiert. Niemand verkrümelt sich mehr aus Angst auf den Dielenschrank und die allgemeine Situation wird immer entspannter. Janosch ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Bursche, der alles – aber wirklich auch alles! – was ich mache beobachten muss. Ich habe jetzt sozusagen einen Schatten ツ

Gemeinsame "Jagd" auf Leckerlies ツ

Gemeinsame „Jagd“ auf Leckerlies ツ

Einer schon satt während der andere noch futtert...

Einer schon satt während der andere noch futtert…

Und es schmeckt immer noch! ツ

Und es schmeckt immer noch! ツ

Als Janosch sich am Dienstag kurzerhand zum Wolf im Schafspelz „outete“ dachte ich kurz über eine Namensänderung nach und meine Wahl fiel auf Django. Aber inzwischen hat sich das erschlagen, denn er ist genau der liebenswerte und nette Kerl, den ich bei Nicole kennen gelernt habe. Sicher war er – genau wie alle anderen – von der neuen Situation überfordert. Aber wir alle gemeinsam haben die Sache gemeistert und sagen hier und jetzt: Herzlich Willkommen Janosch! ❤ Wir wünschen dir ein schönes und langes Leben bei uns!

Während des Schreibens fiel mir eben spontan „The circle of life“ ein… Wie sehr vermissen wir alle noch unsere Seelen, die vor kurzem gegangen sind und auf der anderen Seite kommt da eine neue Seele daher und erobert unser Herz ❤

Und im ewigen Kreis dreht sich unser Leben,
dem Gesetz der Natur sind wir geweiht.
Wir sind alle Teil dieses Universums,
und das Leben ein ewiger Kreis.

Wir werden selbstverständlich weiter von diesem Herzensbrecher und seinen neuen Freunden berichten! ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: