Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Neues von Janosch & Co.

Ich falle direkt mal mit der „Tür in´s Haus“ und haue die zwei schönsten Neuigkeiten einfach so raus: Janosch hat heute den ersten Tag keinen Durchfall mehr und hat heute Morgen ganz lieb das Köpfchen von Armani geputzt. So, und nun eins nach dem anderen ツ

Fangen wir mal mit dem hoffentlich überstandenen Durchfall an: Nach drei Wochen das erste mal keinen Durchfall mehr, Janosch war regelrecht erstaunt! In mir keimt die Hoffnung, dass wir den Mist mit Behandlung der Kokzidien überstanden haben und uns die (bereits angekündigten) Giardien hoffentlich erspart bleiben. Heute ist der vorletzte Tag der Kokzidien-Behandlung, danach folgt eine Woche Wartezeit und dann kann eine Sammelkotprobe in´s Labor gehen.

DSC07148_Rahmen

Armani wartet auf seine Baycox-Kapseln, denn danach gibt es „Dreamies“ ツ

DSC07150_Rahmen

… so geht es natürlich auch ツ

Janosch genießt hier jede noch so kleine Aufmerksamkeit und Dinge, die für alle anderen hier völlig normal und unspektakulär sind, lösen bei Janosch regelrechte „Emotionsausbrüche“ aus. Armani zum Beispiel bekommt jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen sein Spezialfutter gegen Oxalat und während er frisst sitzt Janosch laut schnurrend neben ihm in der Hoffnung, er lässt ihm was übrig … und das macht er auch ツ

DSC07130_Rahmen

„Ist meins und ist lecker!“ ツ

Janosch respektiert und übt sich in Geduld!

Janosch respektiert und übt sich in Geduld!

Eine Freundschaft bahnt sich an! ツ

Janosch liebt die Küchenzeile, hier wird täglich (!!!) alles ganz genau kontrolliert! Wegen wem oder was – da bin ich noch nicht hinter gestiegen ツ … aber Hauptsache es macht ihm Spaß! ツ

DSC07125_Rahmen

Hm ….

DSC07126_Rahmen

Futter ist alle – gibt nix abzustauben ツ

DSC07128_Rahmen

… und tschüss! ツ

Von dem Freundschaftsbeweis von Janosch an Armani von heute Morgen habe ich keine Bilder, das wäre auch völlig fehl am Platz gewesen. Es war kurz nach dem Aufstehen, Armani und Janosch kamen beide zum Schmusen und während ich beide streichel beobachtet Janosch seinen neuen Kumpel sehr genau, geht auf ihn zu und putzt ihn … hier bahnt sich eine echte Männerfreundschaft an ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: