Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Über mich

Wer schreibt hier im Namen der Rasselbande? ツ

Ich höre auf den Namen

Sylvia

(na ja, zumindest meistens ツ)

bin Jahrgang 1968,

Sternzeichen Schütze.

 

Ein paar „Eckdaten“ über mich

Meine Stärken … ehrlich, geradlinig, diszipliniert, ordentlich, zuverlässig.
Meine Schwächen … ehrlich ツ , furchtbar dickköpfig, zu selbstkritisch.
Ich mag … Tiere, ehrliche Menschen, Gemütlichkeit, Ruhe, Zeit für mich & gute Gespräche.
Ich mag nicht … Unehrlichkeit, Oberflächlichkeit, Unzuverlässigkeit, Hektik, Smalltalk, Menschenmassen.
Meine Interessen …  in erster Linie meine Rasselbande, aber auch Musik, Film, Bücher, PC, Fotografie, bloggen.

Mein größtes Lebensziel (ein eigenes freistehendes Häuschen mit Garten für meine Rasselbande und mich) ging 2011 in Erfüllung! Eigentlich wunschlos glücklich würde ich mir aber trotzdem mehr Zeit für meine Tiere, für den Tierschutz und natürlich auch für mich selber wünschen ツ

Mein Lebensmotto

Drei Wünsche!
Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Klappt nicht immer, aber immer öfter! ツ

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: